Corporate Design
für die Heilpraktikerin (Psych.) Andrea Rosenzweig
Anzeigengestaltung
unten:
Redesign Logo
Flyergestaltung
Anzeigen sind kleine Plakate!
Beide brauchen eine Ebene die schnell wirkt, zum Beispiel ein Foto oder eine Grafik die zeigt: hier geht es um mein Thema, das ist interessant.
Es ist wichtig zu wissen, welche Probleme, Wünsche und Sehgewohnheiten die Zielgruppe hat um diese grafisch zu einzuarbeiten.
Eine weitere Ebene transportiert tiefergehende Informationen wie Termine, Kontaktmöglichkeiten und Beschreibungen.
Durch eine grafische Hierarchie wird der Betrachter durch die Informationen geführt. Vom Groben ins Feine. Wie bei diesen Anzeigen (oben) zum Thema »Raucherhypnose«.
Mehr Corporate Design
Mehr von diesem Kunden
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.