Corporate-Identity-Workshop

für ein Ton- und Mixingstudio

Ziele des Workshops:
– Konkretisierung der Geschäftsidee
– Definition der Ziele
– Definition der Zielgruppe
– Positionierung der Marke
– Namensfindung
– Planung der visuellen Identität/Kommunikation
– Konzept und Entwurf einer Unternehmensidentität
Corporate Identity Workshop
Konkretisierung der Geschäftsidee
Definition der Ziele
Definition der Zielgruppe
Positionierung der Marke
Namensfindung
Planung der Identität: Wettbewerbsanalyse
Konzept und Entwurf einer Unternehmensidentität

Mehr von diesem Kunden

Mehr aus dem Bereich Corporate Identity

Wozu ein Leitbild?

Wozu ein Leitbild?

Wertvoll wenn es ernst genommen wird und nicht als Pflichtübung. Gefüllt mit abstrakten Worthülsen und abgedroschenen allerwelts-Formulierungen die nichts versprechen, an denen ein Unternehmen eben NICHT gemessen werden sondern sich bequem auf »machen wir doch alles!« ausruhen kann.

Unternehmensleitbild – dafür steht gestaltungswille:

Unternehmensleitbild – dafür steht gestaltungswille:

Meine Mission: Kommunikation. Kommunikation verbindet: Mensch mit Mensch, Unternehmen mit Kunde, Unternehmen mit Mitarbeiter und viel mehr. Kommunikation bedeutet immer Kontakt und Kontakt bedeutet Austausch. Dieser Austausch, den wir täglich erleben, ist Leben. Ich...

Wie verdiene ich das Vertrauen meiner Zielgruppe?

Wie verdiene ich das Vertrauen meiner Zielgruppe?

Der Kunde Ihres Begehrens möchte wissen, mit wem er es zu tun bekommt. Was dem Unternehmer wichtig ist, an welche Werten sich das Unternehmen orientiert, worauf es sich spezialisiert hat. Er möchte wissen, was er davon hat, Ihnen zu vertrauen.