Branddesign für eine Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Leichtigkeit und Professionalität für ein herausforderndes Thema: Psychotherapie, Hypnose, Lebensberatung

Logo-Redesign
Vor der Korrektur

Nach der Korrektur

Ziele: eine offenere, entspanntere Anmutung des Logos.
Redesign Schritt für Schritt
Gestaltung von Briefbogen und Visitenkarte
Entspannung und Leichtigkeit sind die grafischen Themen dieses Briefbogens und der Visitenkarte, sowie des gesamten Corporate Designs.

Webseiten-Redesign
Anpassungen:
Typografie: Um das Auge den Texthierarchien entsprechend zu leiten, wurden Schriftart und -größe kontrastreicher gestaltet. Eine Zitatebene und grüne Auszeichnungen lockern die Texte auf.
Großzügige Abstände und Weißräume verschaffen dem Leser Ruhe und Orientierung und sorgen für Entspannung.
Illustrationen: Abstrakte Grafiken stellen Assoziationen zur jeweiligen Thematik her, strahlen Leichtigkeit, Ruhe und Balance aus.
Webseitenanpassung

Podcast-Cover
Gestaltung von Flyern und Anzeigen
Flyergestaltung

Anzeigengestaltung

Illustrationen und Facebook-Ads
Aus dem Blog
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Unternehmensleitbild – dafür steht gestaltungswille:
Warum mache ich, was ich mache? Was treibt mich an und was will ich ür meine Kunden erreichen?
Braucht mein Unternehmen ein Logo?
Ein Logo ist das Gesicht einer Firma. Ich rate jedem Unternehmer, seinem Unternehmen ein Gesicht zu geben, es aber dabei nicht zu belassen sondern folgende Frage zu stellen: