Ein konsistentes Unternehmensimage durch strategisches Grafikdesign.
Markendesign, Webdesign und Artwork die Ziele erreichen! Lassen Sie sich inspirieren.
Ich entlaste Sie und Ihr Team mit nachhaltigen Lösungen, damit Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden konzentrieren können.
Gemeinsam entwickeln wir eine authentische Kommunikation, die Ihre Mitarbeiter motiviert und neue Kunden sowie Fachkräfte anzieht.
Konsistente und sichtbare Kommunikationsmedien transportieren Ihre Werte und Ziele nach innen und außen.
Entdecken Sie in meinem Portfolio, wie eine authentische Brandidentity mit passendem Branddesign wirkt.
DESIGN-PORTFOLIO
Kampagne »Einsatzteam« für den Intensivpflegedienst isb Ambulante Dienste gGmbH
Ziel 1:
Bewerbung des neuen Mitarbeiter*innen-Konzept »Einsatzteam«, Gewinnung hochqualifizierter Fachkräfte für eine herausfordernde Tätigkeit.
Ziel 2:
Mitarbeitern, die im Begriff sind, das Unternehmen zu verlassen, soll ein attraktives Angebot gemacht werden, um sie im Unternehmen halten zu können.
Veranstaltungskommunikation für die »Wittener Tage für neue Kammermusik«.
Ziele:
Das spannende Musikfestival soll bekannt gemacht und beworben werden. Der Aspekt, dass es sich um neue Kammermusik handelt, die experimentell und ungewöhnlich im Vergleich zu klassischer Kammermusik ist, soll auf moderne Weise in der visuellen Gestaltung sichtbar werden um ein größeres Publikum anzuziehen.
Aus dem Blog
Für wen machen Sie das eigentlich?!?
Die Definition von Zielgruppen und die Erstellung von Personä Es ist ja nicht so, als hätte Ihre Zielperson Interesse an Ihren Produkten oder an Ihrer Dienstleistung. Nein! Sie hat einen Mangel oder ein Problem und will beides loswerden.Dabei ist es egal, ob es um Möbel,...
Warum sollten wir unser Logo verändern?!?
FÜR MEHR VERTRAUEN UND ZUTRAUEN! Manchmal sind Kommunikationsmittel einfach nicht mehr stimmig und oft ist man selbst zu nah dran und hat die Baustelle abgehakt. Das Logo/das Firmenschild/das Titelbild bei Facebook ist da > nächste Herausforderung! Oft beginnen Unternehmer...
Der Marke neues Leben geben
Wenn das Image einer Firma verändert werden soll, es also neu positioniert und ausgerichtet wird, spricht man von einem Rebranding (Brand = Marke).
Wie verdiene ich das Vertrauen meiner Zielgruppe?
Der Kunde Ihres Begehrens möchte wissen, mit wem er es zu tun bekommt. Was dem Unternehmer wichtig ist, an welche Werten sich das Unternehmen orientiert, worauf es sich spezialisiert hat. Er möchte wissen, was er davon hat, Ihnen zu vertrauen.