Ein konsistentes Unternehmensimage durch strategisches Grafikdesign.

Markendesign, Webdesign und Artwork die Ziele erreichen! Lassen Sie sich inspirieren.

Anna Schlunken bei einer Projektpräsentation

Ich entlaste Sie und Ihr Team mit nachhaltigen Lösungen, damit Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden konzentrieren können.

Gemeinsam entwickeln wir eine authentische Kommunikation, die Ihre Mitarbeiter motiviert und neue Kunden sowie Fachkräfte anzieht. 

Konsistente und sichtbare Kommunikationsmedien transportieren Ihre Werte und Ziele nach innen und außen.

Entdecken Sie in meinem Portfolio, wie eine authentische Brandidentity mit passendem Branddesign wirkt.

Kampagne Intensivpflegedienst

Kampagne »Einsatz­team« für den In­ten­siv­­pflegedienst isb Ambu­lante Dienste gGmbH

Ziel 1:
Bewerbung des neuen Mitarbeiter*innen-Konzept »Einsatzteam«, Gewinnung hoch­qualifizierter Fachkräfte für eine heraus­fordernde Tätigkeit.
Ziel 2:
Mitarbeitern, die im Begriff sind, das Un­ter­nehmen zu verlassen, soll ein attraktives Angebot gemacht werden, um sie im Un­ter­nehmen halten zu können.

    Design Klassik-Musikfestival

    Veranstaltungskommunikation für die »Wittener Tage für neue Kammermusik«.

    Ziele:
    Das spannende Musikfestival soll bekannt gemacht und beworben werden. Der Aspekt, dass es sich um neue Kammermusik handelt, die experimentell und ungewöhnlich im Vergleich zu klassischer Kammermusik ist, soll auf moderne Weise in der visuellen Gestaltung sichtbar werden um ein größeres Publikum anzuziehen.

      Aus dem Blog

      Farbkontraste als Gegensätze: stark im Branding 1

      Farbkontraste als Gegensätze: stark im Branding 1

      Farben haben eigene Charaktere, z. B. Knallrot. Es steht für Leben, Blut, Lautstärke. Oder ein sattes Grün. Es steht für Natur, Pflanzen, Wachstum. Nebeneinander verkörpern die beiden einen der stärksten Farbkontraste, den Komplementärkontrast.

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      Braucht mein Unternehmen ein Logo?

      Braucht mein Unternehmen ein Logo?

      Ein Logo ist das Gesicht einer Firma. Ich rate jedem Unternehmer, seinem Unternehmen ein Gesicht zu geben, es aber dabei nicht zu belassen sondern folgende Frage zu stellen:

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      Farbkontraste als Gegensätze: stark im Branding 2

      Farbkontraste als Gegensätze: stark im Branding 2

      Das Auge will gestört werden. Farbkontraste erregen die Aufmerksamkeit des Auges, wie z. B. durch das Flimmern des Komplementärkontrastes. Es muß nicht immer laut, aggressiv und störend sein. Richtig eingesetzt wird es aber immer spannend!

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