Ihre Präsenz im Internet wird erst mit guter und zielgerichteter Web­seiten­ge­stal­tung wirkungsvoll!

Botschaft, Branddesign, Such­ma­schinen­op­ti­mie­rung und Funktionalität. Das muss stimmen!

Branding, Branddesign, Webseitengestaltung

WebSEITEN­GESTALTUNG

Bei Ihrer Unternehmenswebseite geht es natürlich nicht nur um die reine Präsenz im Internet. Es geht um die Darstellung des Unternehmens: um seine Leistungen, Werte, Qualitäten und natürlich um den Faktor x.

Ihre Leistungen und Produkte, das Unternehmen und seine Mitarbeiter aber vor allem auch das Warum des Unternehmens werden vorgestellt.

Der Antrieb, der es besonders macht, der Grund, aus dem sich Interessenten für IHR Unternehmen entscheiden und nicht für eines, das etwas ähnliches anbietet. Diese Aspekte machen Ihre Webseite zur Präsenz, Präsentations- und Werbe­plattform Ihres Unternehmens.

Arbeiten aus dem Bereich
Webseitengestaltung

Kampagne für die Outback Stiftung, Kinder und Jugendhilfe

Landingpage im Rahmen einer Kampagne zur Mitarbeiter­Innen­ge­win­nung für die Outback-Stiftung im SPLG-Bereich

Ziele:
Das Konzept der Sozialpädagogischen Lebensgemeinschaft soll bekannt gemacht werden und die komplexe und herausfordernde Tätigkeit soll erlebbar gemacht werden. Dazu bietet die Landingpage alles rund um die Sozialpädagogische Lebensgemeinschaft:

 

  • Interviews, in denen MitarbeiterInnen und KlientInnen Einblicke in Ihren Alltag geben
  • reichhaltige Informationen von den Leitungskräften
  • mehrere Kontaktmöglichkeiten für individuelle Auskünfte und Beratungen
Corporate Design für den Intensivpflegedienst isb Ambulante Dienste gGmbH

Websitegestaltung für den Intensiv­pflege­dienst isb Ambulante Dienste gGmbH

Ziele: Präsenz und Sichtbarkeit, Imagebildung nach dem Leitbild des Unternehmens, Mitarbeiterbindung und -gewinnung und Kundenbindung und -gewinnung.
Mit Ihrer Internetseite möchte die isb vor allem zeigen wie sie arbeitet, Ihre Identität: Ihre Werte, WARUM sie tut, was sie tut, WIE sie es tut und natürlich für wen

Corporate Design für die Beratungsstelle »Perspektive« der Düsseldorfer Drogenhilfe e. V.

Webseitengestaltung für die Beratungsstelle der Düsseldorfer Drogenhilfe e. V.

Ziele: Die Perspektive hat ein sehr umfangreiches Leistungsangebot und die Webseite stellt dieses Angebot bereits in der Menügestaltung dar. Nach Zielgruppen aufgeteilt werden hier die einzelnen Bereiche benannt, in denen Konsumenten, Angehörige und Fachkräfte Beratung bekommen können. 

Branding für Praxis Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Webseiten-Anpassung für die Heil­praktikerin (Psychotherapie) Andrea Rosenzweig

Ziele:
Darstellung des Leistungsportfolios, Vertrauensbildung, Information über Abläufe und Wirkungsbereiche und eine Beschreibung der möglichen Ziele, die bearbeitet werden können. 

Webseitengestaltung für eine Gesundheits- und Lebenscoachin

Webseitengestaltung für eine Gesundheits- und Lebenscoachin

Ziele: Die Website muss eine ungewöhnliche Dienstleistung erklären und Ihren Nutzen verdeutlichen. Gleichzeitig müssen drei ganz unterschiedliche Zielgruppen angesprochen und nicht vom jeweiligen Inhalt verärgert werden. Wenn z. B. die Notwendigkeit einer Begleitung beim Arztgespräch argumentiert wird, weil Ärzte nicht immer ausführlich aufklären. Eine weitere Zielgruppe meiner Kundin SIND nämlich Mediziner, die sie als Partner gewinnen möchte.

Webseitengestaltung für ein Transportunternehmen

Websitegestaltung für ein Transportunternehmen

Ziele: Eine moderne und sympathische Visualisierung und eine übersichtliche Strukturierung. Dabei soll der Interessent jederzeit checken können, ob die gewünschte Dienstleistung verfügbar ist.
Relevante Informationen sollen untereinander so verknüpft sein, dass die Fragen des Nutzers schnell und wunschlos beantwortet werden. 

Websitegestaltung für einen Gartenausstatter

Webseitengestaltung für einen Gartenausstatter

Ziele: Eine Webpräsenz, die Lust auf die Produkte macht, sie ihrer Qualität und dem Preis entsprechend hochwertig darstellt und den Aspekt der Lebensqualität betont, welche mit den Produkten im Garten gesteigert wird.

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Aus dem Blog

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Das Auge will gestört werden. Farbkontraste erregen die Aufmerksamkeit des Auges, wie z. B. durch das Flimmern des Komplementärkontrastes. Es muß nicht immer laut, aggressiv und störend sein. Richtig eingesetzt wird es aber immer spannend!

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