Branddesign für eine Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Leichtigkeit und Professionalität für ein herausforderndes Thema: Psychotherapie, Hypnose, Lebensberatung

Logo-Redesign
Vor der Korrektur

Nach der Korrektur

Ziele: eine offenere, entspanntere Anmutung des Logos.
Redesign Schritt für Schritt
Gestaltung von Briefbogen und Visitenkarte
Entspannung und Leichtigkeit sind die grafischen Themen dieses Briefbogens und der Visitenkarte, sowie des gesamten Corporate Designs.

Webseiten-Redesign
Anpassungen:
Typografie: Um das Auge den Texthierarchien entsprechend zu leiten, wurden Schriftart und -größe kontrastreicher gestaltet. Eine Zitatebene und grüne Auszeichnungen lockern die Texte auf.
Großzügige Abstände und Weißräume verschaffen dem Leser Ruhe und Orientierung und sorgen für Entspannung.
Illustrationen: Abstrakte Grafiken stellen Assoziationen zur jeweiligen Thematik her, strahlen Leichtigkeit, Ruhe und Balance aus.
Webseitenanpassung

Podcast-Cover
Gestaltung von Flyern und Anzeigen
Flyergestaltung

Anzeigengestaltung

Illustrationen und Facebook-Ads
Aus dem Blog
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Wie verdiene ich das Vertrauen meiner Zielgruppe?
Der Kunde Ihres Begehrens möchte wissen, mit wem er es zu tun bekommt. Was dem Unternehmer wichtig ist, an welche Werten sich das Unternehmen orientiert, worauf es sich spezialisiert hat. Er möchte wissen, was er davon hat, Ihnen zu vertrauen.
Unternehmensidentität in der Social-Media-Konzeption 1
ZIELE | ZIELGRUPPEN | KANÄLE Was können Unternehmen mit Social-Media-Aktivitäten erreichen? Wen können sie über Social-Media-Kanäle erreichen? Welcher Kanal ist für meine Zielgruppe und dadurch für mein Unternehmen relevant?
Warum sollten wir unser Logo verändern?!?
Ein Logo weist Mängel auf, ein Unternehmen erfindet sich neu, eine andere Zielgruppe soll angesprochen werden: gute Gründe für ein Logo-Redesign!