Artwork für eine Punkband
Foto-Shooting | LP-Artwork | Logo-Redesign | Online-Flyer | Veranstaltungs-Promotion | T-Shirt-Design/Merch

LP-Artwork
Wiederauflage nach 10 Jahren:
Jetzt kommen die (nächsten 10) Jahre
Hier sollte die Grundidee erhalten bleiben und das wurde sie auch.
Aber: Aus der abgeranzten Punkerin, die vor sich hin döst, ist eine geworden die aufsteht und losrennt um gegen die rechten und anderweitig diskriminierenden Kräfte anzugehen, die heute wieder so stark sind.
Das Modell ist übrigens auf beiden Fotos dasselbe.
Fotografien, Umsetzung: Anna Schlunken

Altes Cover | neues Cover | neue Rückseite | neue Plattenetiketten

Innensleeve / Inner Sleeve / Innenhülle

Promo-Clip für Facebook und Instagram
Promo-Grafik/-Flyer für Facebook und Instagram
Logo-Redesign
Ja, klar. Punk braucht keine »Typografie«, Ordnung oder gar Regeln!!
Aber auch Punk, oder eine Punkband will wirken. Ästhetik spielt in allen Bereichen eine Rolle und auch wenn etwas nach Chaos, anders oder »irgendwie daneben« aussehen soll, dann Bitteschön aber trotzdem gut daneben!
Also: Gut daneben will gelernt sein 🙂
Vor und nach der Veränderung

LP-Artwork

LP-Cover-Titel

LP-Cover-Rückseite

Innenseiten
Systemrelevant
LP-Release mitten in der Corona-Pandemie Das war eine prägende Zeit: Masken, Anmeldungen, ausweisen, testen lassen, Einlasskontrollen und nur wer systemrelevant war, hatte eine »Wirkungsberechtigung«.
Davon erzählt das LP-Artwork der Platte »Systemrelevant«. Verbote, Isolation, Ausnahmezustand. Aber eines ist sicher: in diesen Zeiten, in den Hochzeiten von Schwurblern die sich für keine Mit-Demonstranten zu schade sind, und rechte Kräfte kräftiger werden, ist diese Platte absolut systemrelevant!
Grafik, Umsetzung: Anna Schlunken

Bandshirt / Merch
Grafiken / Illustrationen

Facebook-Titelgrafik
Konzert Promotion »Livestream«

Gif als Konzert-Promotion für Social-Media-Kanäle

Konzert-Promotion als Online-Flyer für Social-Media-Kanäle
Grafik, Umsetzung: Anna Schlunken

Konzert-Promotion als Online-Flyer für Social-Media-Kanäle

Konzert-Promotion als Online-Flyer für Social-Media-Kanäle
Grafik, Umsetzung: Anna Schlunken
Aus dem Blog
Wozu ein Leitbild?
Wertvoll wenn es ernst genommen wird und nicht als Pflichtübung. Gefüllt mit abstrakten Worthülsen und abgedroschenen allerwelts-Formulierungen die nichts versprechen, an denen ein Unternehmen eben NICHT gemessen werden sondern sich bequem auf »machen wir doch alles!« ausruhen kann.
Der Marke neues Leben geben
Wenn das Image einer Firma verändert werden soll, es also neu positioniert und ausgerichtet wird, spricht man von einem Rebranding (Brand = Marke).
Unternehmensleitbild – dafür steht gestaltungswille:
Warum mache ich, was ich mache? Was treibt mich an und was will ich ür meine Kunden erreichen?
Unternehmensidentität in der Social-Media-Konzeption 3
Unternehmensidentität in der Social-Media-Konzeption: Redaktionsplan | Verbreitung und SEO | Überprüfung und Anpassung