Logodesign für einen Musiker
Logogestaltung und Promo-Video für die Grölgambe
Logogestaltung und Promotion-Video
Logogestaltung
Die Grölgambe
Als ehemaliger Orchstermusiker nutzt er das Instrument und seine Gröle, um sich mit seiner zweiten Musikleidenschaft zu beschäftigen: dem Heavy Metal.
Schauen Sie sich dieses Video an. Sie werden alles verstehen!
Promotion-Video
Aus dem Blog
Unternehmensidentität in der Social-Media-Konzeption 1
ZIELE | ZIELGRUPPEN | KANÄLE Was können Unternehmen mit Social-Media-Aktivitäten erreichen? Wen können sie über Social-Media-Kanäle erreichen? Welcher Kanal ist für meine Zielgruppe und dadurch für mein Unternehmen relevant?
Unternehmensleitbild – dafür steht gestaltungswille:
Warum mache ich, was ich mache? Was treibt mich an und was will ich ür meine Kunden erreichen?
Braucht mein Unternehmen ein Logo?
Ein Logo ist das Gesicht einer Firma. Ich rate jedem Unternehmer, seinem Unternehmen ein Gesicht zu geben, es aber dabei nicht zu belassen sondern folgende Frage zu stellen:
Zielgruppenanalyse: Für wen machen Sie das eigentlich?
Wozu eine Zielgruppenanalyse? Weil nur eine RELEVANTE BOTSCHAFT Interesse weckt, die wird nur GESEHEN wenn Sie da ist, wo die Zielgruppe ist.