Logogestaltung für eine Rock ’n‘ Roll-Band
Logogestaltung und Promo-Bild
Logogestaltung
Die Straightouttahearts machen genau das: raue Songs, die direkt aus dem Herzen kommen. Einfach und geradeheraus.
Tanzbare Musik aus den 60er Jahren von Johnny Cash bis Carl Perkins.
Drummerin und Gitarrist / Sänger sind mit jeweils ihrem Instrument im Logo vertreten. Die Musik kommt von Herzen und trifft direkt ins Herz.
Bandfoto-Composing
Animiertes Logo
Band-Shirt-Design
Aus dem Blog
Zielgruppenanalyse: Für wen machen Sie das eigentlich?
Wozu eine Zielgruppenanalyse? Weil nur eine RELEVANTE BOTSCHAFT Interesse weckt, die wird nur GESEHEN wenn Sie da ist, wo die Zielgruppe ist.
Unternehmensidentität in der Social-Media-Konzeption 1
ZIELE | ZIELGRUPPEN | KANÄLE Was können Unternehmen mit Social-Media-Aktivitäten erreichen? Wen können sie über Social-Media-Kanäle erreichen? Welcher Kanal ist für meine Zielgruppe und dadurch für mein Unternehmen relevant?
Wozu ein Leitbild?
Wertvoll wenn es ernst genommen wird und nicht als Pflichtübung. Gefüllt mit abstrakten Worthülsen und abgedroschenen allerwelts-Formulierungen die nichts versprechen, an denen ein Unternehmen eben NICHT gemessen werden sondern sich bequem auf »machen wir doch alles!« ausruhen kann.
Farbe – Laune der Natur oder überlebenswichtig?
Wie alles in der Natur hat auch die Farbigkeit eine wesentliche Funktion für das Überleben ihrer Bewohner: sie hilft uns, uns zu orientieren. Farben enthalten Informationen, die das gesamte Denken, Fühlen und Handeln prägen und steuern.