Webseitengestaltung für eine Gesundheits- und Lebenscoachin
Diese Webseite präsentiert das innovative Dienstleistungsangebot einer Coachin, mit Vertrauen und Wohlfühlen als gestalterische Themen.
Webdesign
Startseite mit zielgruppenspezifischem Titelslider
Startseite mit Textanrissen bei Mouse-over – für größtmögliche Fotografien

Unterseite Zielgruppe Patienten mit aufklappbaren Artikeln
Unterseite Zielgruppe Unternehmen
Unterseite Zielgruppe Mediziner
Unterseite »Über mich«
Unterseite Kontakt
mit Kontaktformular
Mehr Webseitengestaltung
Aus dem Blog
Unternehmensidentität in der Social-Media-Konzeption 2
Unternehmensidentität in der Social-Media-Konzeption: Strategie, Inhalte, Gestaltung und Aufbereitung
Farbkontraste als Gegensätze: stark im Branding 1
Farben haben eigene Charaktere, z. B. Knallrot. Es steht für Leben, Blut, Lautstärke. Oder ein sattes Grün. Es steht für Natur, Pflanzen, Wachstum. Nebeneinander verkörpern die beiden einen der stärksten Farbkontraste, den Komplementärkontrast.
Wie verdiene ich das Vertrauen meiner Zielgruppe?
Der Kunde Ihres Begehrens möchte wissen, mit wem er es zu tun bekommt. Was dem Unternehmer wichtig ist, an welche Werten sich das Unternehmen orientiert, worauf es sich spezialisiert hat. Er möchte wissen, was er davon hat, Ihnen zu vertrauen.
Farbe – Laune der Natur oder überlebenswichtig?
Wie alles in der Natur hat auch die Farbigkeit eine wesentliche Funktion für das Überleben ihrer Bewohner: sie hilft uns, uns zu orientieren. Farben enthalten Informationen, die das gesamte Denken, Fühlen und Handeln prägen und steuern.